መተግበሪያ
የማረጋገጫ ዝርዝር

    እውቂያ





    የእኛ ብሎጎች

    ታይነትዎን በፕሮግራም እናቀርባለን! በ ONMA ስካውት የ android መተግበሪያ ልማት አዎንታዊ አፈፃፀም የተረጋገጠ ነው.

    እውቂያ
    የ android መተግበሪያ ልማት

    የእኛ ብሎጎች


    ለኢኮሜርስ መደብር ግምገማዎችን መሰብሰብ

    ios መተግበሪያ

    አብዛኛዎቹ ገዢዎች ከመግዛታቸው በፊት በመስመር ላይ ግምገማዎችን ይፈልጉ እና ይፈትሹ. Darüber hinaus erwägt die Mehrheit, mit einem Unternehmen nicht weniger als 4 Sterne zu gehen. Wenn Sie in dieser wettbewerbsintensiven Welt keine neue Idee einbringen, haben Sie immer Konkurrenten mit ähnlichen Produkten.

    Anstatt der Beste zu sein, können Sie verstehen, warum Menschen Ihre Produkte kaufen sollten. Ein zu berücksichtigender Aspekt ist, dass nicht viele Menschen über Kundenbewertungen nachdenken, insbesondere wenn sie sich auf dem E-Commerce-Markt befinden.

    ምክንያቶች, warum Kundenerlebnisse entscheidend sind

    • Mit echten Produktbewertungen können Käufer einen großen anfänglichen Einfluss auf die Geschäftsprodukte und das gesamte Einkaufserlebnis Ihrer bestehenden Kunden haben.

    • Kunden möchten wissen, was die Online-Community über Ihr Unternehmen denkt, ገንዘባቸውን ለንግድዎ ከመስጠታቸው በፊት. ታውቃለህ?, ሁለቱም ብዛት እና ጥራት አስፈላጊ ናቸው. ደንበኛዎ ማወቅ ብቻ አይፈልግም።, ይህን ዕቃ ስንት ገዛ, ግን እንዲሁም, ምን ያህሉ እሱ ጥሩ ነው ብለው ያስባሉ

    • ጣቢያን ይለያል, በብዙ ምልክቶች በኩል ጥሩ ደረጃዎችን ለማግኘት. ደንበኛ ለንግድዎ ግምገማ ሲተው, ስለ እሱ ለ Google ያሳውቃል, ንግድዎ ህጋዊ ሂደት መሆኑን.

    እንዴት ነው ግምገማዎችን ለተጠቃሚ ምቹ ማድረግ የምችለው?

    • የእርስዎ ድረ-ገጽ ብቸኛው ቦታ መሆን የለበትም, ደንበኞች ስለ ምርቶችዎ ያላቸውን አስተያየት የሚያጋሩበት.

    • ሁሉም, ደንበኞች ምን ማድረግ አለባቸው, አገናኝ ላይ ጠቅ ማድረግ ነው, ግምገማ እንዲያቀርቡ.

    • Kunden können die von verschiedenen Käufern abgegebenen Bewertungen zu dem Produkt einsehen, indem sie nach unten scrollen.

    ጠቃሚ ምክሮች, um gute Bewertungen zu erhalten

    1. Reagieren Sie auf Kundenbewertungen direkt nach der Aktualisierung Ihres Unternehmens und bedanken Sie sich dafür, da sie eine wichtige Rolle bei der Umsatzsteigerung spielen.

    2. Nachdem die Kunden ihr Feedback an Ihren E-Store oder eine Social-Media-Plattform weitergegeben haben, können Sie nur höfliche Dankbarkeit ausdrücken, die Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringt.

    3. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Käufer um ihr „Feedback“ zu bitten, als um eine Bewertung, die für die Kunden viel weniger bedrohlich ist. Selbst wenn sie keine umgänglich Erfahrung mit Ihnen haben, würden Sie die Probleme lösen, bevor sie eine schlechte Bewertung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte abgeben.

    የእኛ ቪዲዮ
    ነፃ ዋጋ ያግኙ