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Animation für mobile Anwendungen

In der UX-Struktur stellen Animationen für mobile Anwendungen das Territorium für ständige Innovation dar, ebenso wie eines der Elemente für heiße Diskussionen. In diesem Artikel werden wir darüber nachdenken, wie Bewegung in der Konfiguration mobiler Anwendungen genutzt werden kann, um eine positive Kundenerfahrung und eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.

 

 

Da alles in eine Benutzeroberfläche integriert ist, müssen Anwendungsaktivitäten eine nützliche Komponente anstelle eines stilistischen Themas sein. Die Komponenten der Animation sollten von Anfang an bei der Organisation eines Kundenunternehmens berücksichtigt werden. Wenn Sie Bewegungen planen, müssen Sie deren Auswirkungen auf die Benutzerfreundlichkeit und die attraktive Qualität der Anwendung untersuchen. Wenn Sie keine wirklich positiven Auswirkungen feststellen können, überprüfen Sie die Methodik erneut. Die Punkte von Interesse und Nutzen der Bewegung im Assoziierungsverfahren müssen offensichtlich sein und potenzielle Verwicklungen überschreiten. Großartige UI-Bewegung ist ein wundervoller Abschluss. Wir sollten den gängigsten Typ prüfen, der zum Aktualisieren der Benutzeroberfläche der mobilen App überprüft wird.

Eingabeanimation

 

Es weist den Kunden darauf hin, dass eine bestimmte Aktivität ausgeführt oder unterbrochen wurde. Die Lebendigkeit dieser Art hält die Korrespondenz zwischen dem Kunden und der Anwendung auch bei grundlegenden Aufgaben aufrecht. Auf die eine oder andere Weise ahmt es die Assoziation mit echten Gegenständen in einer physischen Welt nach. Wenn Sie zum Beispiel einen echten Fang drücken, spüren Sie die Qualität, die in diese Aktivität eingebracht wird, und den Gegensatz des Fangs. In einer mobilen App ist das unverständlich: Sie tippen einfach auf den Bildschirm und haben keine physischen Eingaben dieser Art. Das ist der Grund, warum wir in Zusammenarbeit mit Sensorbildschirmen mit Vibrationen und visuellen Zeichen umgehen, um die Reaktion der Anwendung zu erhalten. Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem die UI-Bewegung das Spiel verschont. Belebte Fänge, Flips, Schalter, Häkchen oder Kreuzzeichen informieren den Kunden schnell, wenn die Aktivität beendet ist.

Wenn Sie eine App in Animation erstellen möchten, wenden Sie sich an ONMA Scout.