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    Ngano nga ang imong negosyo nanginahanglan chatbot?

    Chatbots sind Computerprogramme, mit denen menschenähnliche Gespräche geführt werden können. Es ist ein nützliches Programm, mit dem Sie sich mit Ihren Kunden unterhalten können. Sie können es mit Ihren beliebten Messaging-Apps verwenden. Chatbots gelten als die Zukunft des Kundenservice. Es kann Text verstehen, verstehen, schreiben und sogar die Bedeutung interpretieren. Die meisten der neuesten Smartphone-Apps vertrauen darauf, dass Chatbot funktioniert.

    Die Leistung und der Preis eines Chatbots hängen von der verwendeten Technologie ab. Die zwei Arten von Chatbots sind

    1. BefehlsbasiertDiese Chatbots wählen eine Antwort aus, die der vom Benutzer eingegebenen Abfrage entspricht. Es können keine neuen Textantworten erstellt werden.

    2. AI-basiertdiese können auch mehrdeutige Fragen beantworten. Sie müssen nicht sicher sein, Ihre Fragen zu stellen.

    Wie nutzen Unternehmen Chatbots?

    • Chatbots können sich bei mehreren Aufgaben als hocheffizient erweisen und ihre Effizienz mehr als Menschen zeigen. Es kann effektiv Aufgaben wie Wettervorhersage oder das Mieten von Taxis ausführen. Unternehmen können diese verwenden, um verschiedene Aufgaben wie die Bestandsverwaltung zu automatisieren.

    • Chatbots hilft beim Erstellen einer optimierten Oberfläche für mobile Apps.

    Woran sollten Sie bei der Entwicklung von Chatbot denken?

    1. Ihr Chatbot sollte freundlich genug sein, damit sich der Kunde während der Verwendung freundlich fühlt. Sie können den Namen des Benutzers verwenden, um eine Begrüßungsnachricht mit seinem Namen zu senden, damit er sich gut fühlt.

    2. Gestalten Sie Ihren Bot gut, da ein Kunde mehr Vertrauen in einen professionell gestalteten Bot entwickelt.

    3. Sie können dem Benutzer die erforderlichen Informationen stellen, anstatt mehrere wiederholte Fragen zu stellen.

    Warum braucht Ihr Unternehmen einen Chatbot?

    1. Wenn Sie Chatbots auf Ihrer Website oder in Ihrer mobilen App verwenden, gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der zu behandelnden Benutzer. Es kann viele Benutzer gleichzeitig behandeln, ohne überlastet zu werden, was mit einem menschlichen Agenten nicht möglich ist.

    2. Wenn Sie einige Produkte verkaufen, die einander fast ähnlich sind, benötigen Ihre Kunden möglicherweise Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts.

    3. Chatbots können als interaktive Marketingplattform für Ihr Unternehmen fungieren.

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