App
Papa kuhikuhi

    Hoʻokaʻaʻike





    ʻO kā mākou blog

    Hoʻolālā mākou i kāu ʻike! Hana maikaʻi me ka ONMA scout Android app development e hoʻohiki ʻia.

    Hoʻokaʻaʻike
    hoʻomohala polokalamu Android

    ʻO kā mākou blog


    Strategien zur App-Optimierung

    Ihre App ist möglicherweise etwas, an dem Sie hart gearbeitet haben, damit sie einem Marktbedarf gerecht wird und Sie davon profitieren können. Oder es kann ein kritischer Teil Ihrer einzigartigen Marketingstrategie sein, dass Sie gute, umsetzbare Benutzerdaten abrufen und diese für eine effektivere Marktforschung einsetzen. Kūʻokoʻa o, aus welchem ​​Grund Sie Ihre App erstellt haben, ist eines sicher: Damit sie erfolgreich ist, müssen Sie die App-Optimierung durchführen, da es wertlos ist, sie zu erstellen, es sei denn, die Benutzererkennung wurde nicht erstellt.

    Aus diesem Grund habe ich verschiedene Strategien, um das Branding Ihrer Anwendung zu erhalten.

    Analysieren Sie Ihre ZielgruppeAlles beginnt mit einer guten Vorstellung davon, für wen Ihre App bestimmt ist. Inā ʻaʻole ʻoe ʻike, wer am meisten von der Verwendung Ihrer App profitieren soll, wie sollen diese Leute dann davon erfahren? Sie müssen sich über Ihre Zielgruppe klar sein und Ihre Marketingbemühungen auf diese ausrichten.

    Verstehen Sie Ihr PublikumSie sollten sich auch ansehen, was Ihre Konkurrenten vorhatten und was funktioniert hat und, was vielleicht noch wichtiger ist, was für sie nicht funktioniert hat. Nichts wird Ihrer App-Marketing-Strategie mehr schaden, als als Nachahmung angesehen zu werden oder mit etwas Ähnlichemzu spät zur Partyzu kommen.

    App Store optimierenDie Optimierung Ihrer Seiten in App Stores ist eine wichtige Ground-Zero-Strategie. Mehr als die Hälfte der Öffentlichkeit, die eine App im iOS- oder Google Play Store entdeckt, hat dies durch das Durchsuchen eines App Stores selbst getan. Auf die gleiche Weise, wie Ihre Website im Wesentlichen das digitale Äquivalent Ihrer Storefront ist und in Bezug auf die Begrüßung von Kunden so behandelt werden muss, ist Ihre App Store-Seite Ihr Produkt im Regal, das versucht, sich von allen anderen Wettbewerbern abzuheben Produkte.

    Arbeit an sozialen MedienSoziale Medien sind heutzutage sehr wichtig. Apps sollten auf allen Social-Media-Plattformen beworben werden.

    Dies sind nur sehr wenige Strategien. Wir werden bald weitere Strategien entwickeln. Lesen Sie weiter auf unserer Websitewww.onmascout.de

    Seo Kuokoa
    Seo Kuokoa
    ʻO kā mākou wikiō
    E kiʻi i kahi ʻōlelo manuahi