App
daim ntawv teev npe

    Hu rau





    Peb blog

    Peb npaj koj qhov kev pom! Kev ua tau zoo nrog ONMA scout android app kev txhim kho yog lav.

    Hu rau
    android app kev loj hlob

    Peb blog


    Kev thov rau kev kawm app txhim kho thaum muaj kev sib kis

    kev txhim kho app

    Vim tsis pub me nyuam mus kawm ntawv, cov kws qhia ntawv tau hloov kho cov hom digital, kom cov me nyuam tau txais kev kawm. Berichten zufolge ist Bildung die zweite nachgefragte Kategorie während der COVID-19-Pandemie. Die Nachfrage nach Bildungsanträgen wird sicherlich auch nach dem Ende der Sperrung und der Normalisierung der Welt steigen. Niam, es wird nicht mehr so ​​sein wie zuvor, aber wir können es als neue Normalität bezeichnen, und Bildungs-Apps werden ein großer Teil davon sein. Coronavirus verändert die Trends von Lern-Apps in vielerlei Hinsicht.

    Angesichts dieser plötzlichen Abkehr vom Klassenzimmer in vielen Teilen der Welt fragen sich einige, ob die Einführung des Online-Lernens nach der Pandemie weiterhin bestehen bleibt und wie sich eine solche Verlagerung auf den weltweiten Bildungsmarkt auswirken würde.

    Es sind jedoch Herausforderungen zu bewältigen. Einige Studenten ohne zuverlässigen Internetzugang und / oder Technologie haben Schwierigkeiten, am digitalen Lernen teilzunehmen. Diese Lücke ist zwischen den Ländern und zwischen den Einkommensklassen innerhalb der Länder zu sehen. Während beispielsweise 95% der Schüler in der Schweiz, in Norwegen und in Österreich einen Computer für ihre Schularbeiten haben, tun dies nur 34% in Indonesien.

    Für diejenigen, die Zugang zu der richtigen Technologie haben, gibt es Hinweise darauf, dass Online-Lernen auf verschiedene Weise effektiver sein kann. Einige Untersuchungen zeigen, dass Schüler beim Online-Lernen im Durchschnitt 25-60% mehr Material behalten als in einem Klassenzimmer nur 8-10%. Dies ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die Schüler online schneller lernen können. E-Learning benötigt 40-60% weniger Zeit zum Lernen als in einem herkömmlichen Klassenzimmer, da die Schüler in ihrem eigenen Tempo lernen und nach Belieben wieder lesen, überspringen oder durch Konzepte beschleunigen können.

    Seo Freelance

    Seo Freelancer

    Seo Freelance
    Seo Freelance
    peb cov video
    Tau txais ib daim ntawv tsocai dawb