Anyị na-eme ihe ngosi gị! Ekwesịrị ịrụ ọrụ dị mma na mmepe ngwa gam akporo ONMA Scout.
KpọtụrụIhre App ist möglicherweise etwas, an dem Sie hart gearbeitet haben, damit sie einem Marktbedarf gerecht wird und Sie davon profitieren können. Oder es kann ein kritischer Teil Ihrer einzigartigen Marketingstrategie sein, dass Sie gute, umsetzbare Benutzerdaten abrufen und diese für eine effektivere Marktforschung einsetzen. N'onwe ya, aus welchem Grund Sie Ihre App erstellt haben, ist eines sicher: Damit sie erfolgreich ist, müssen Sie die App-Optimierung durchführen, da es wertlos ist, sie zu erstellen, es sei denn, die Benutzererkennung wurde nicht erstellt.
Aus diesem Grund habe ich verschiedene Strategien, um das Branding Ihrer Anwendung zu erhalten.
– Analysieren Sie Ihre Zielgruppe – Alles beginnt mit einer guten Vorstellung davon, für wen Ihre App bestimmt ist. Ọ bụrụ na ị maghị, wer am meisten von der Verwendung Ihrer App profitieren soll, wie sollen diese Leute dann davon erfahren? Sie müssen sich über Ihre Zielgruppe klar sein und Ihre Marketingbemühungen auf diese ausrichten.
– Verstehen Sie Ihr Publikum – Sie sollten sich auch ansehen, was Ihre Konkurrenten vorhatten und was funktioniert hat und, was vielleicht noch wichtiger ist, was für sie nicht funktioniert hat. Nichts wird Ihrer App-Marketing-Strategie mehr schaden, als als Nachahmung angesehen zu werden oder mit etwas Ähnlichem “zu spät zur Party” zu kommen.
– App Store optimieren – Die Optimierung Ihrer Seiten in App Stores ist eine wichtige Ground-Zero-Strategie. Mehr als die Hälfte der Öffentlichkeit, die eine App im iOS- oder Google Play Store entdeckt, hat dies durch das Durchsuchen eines App Stores selbst getan. Auf die gleiche Weise, wie Ihre Website im Wesentlichen das digitale Äquivalent Ihrer Storefront ist und in Bezug auf die Begrüßung von Kunden so behandelt werden muss, ist Ihre App Store-Seite Ihr Produkt im Regal, das versucht, sich von allen anderen Wettbewerbern abzuheben Produkte.
– Arbeit an sozialen Medien – Soziale Medien sind heutzutage sehr wichtig. Apps sollten auf allen Social-Media-Plattformen beworben werden.
Dies sind nur sehr wenige Strategien. Wir werden bald weitere Strategien entwickeln. Lesen Sie weiter auf unserer Website – www.onmascout.de
Biko rụba ama, na anyị na-eji kuki, iji kwalite ojiji webụsaịtị a. Site na ịga na saịtị ahụ
ọzọ ojiji, nabata kuki ndị a
Ị nwere ike ịchọta ozi ndị ọzọ gbasara kuki na nkwupụta nchedo data anyị