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    ບລັອກຂອງພວກເຮົາ

    ພວກເຮົາວາງແຜນການເບິ່ງເຫັນຂອງທ່ານ! ການ​ປະ​ຕິ​ບັດ​ໃນ​ທາງ​ບວກ​ກັບ ONMA scout android app ການ​ພັດ​ທະ​ນາ​ແມ່ນ​ການ​ຮັບ​ປະ​ກັນ​.

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    ການ​ພັດ​ທະ​ນາ app Android​

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    ກູໂກແນະນໍາປະເພດ app campaign

    android und ios

    ເລີ່ມແຕ່ປີໜ້າ, App Campaigns ຍັງຈະລວມເອົາ Swift ແບບກຳນົດເອງສຳລັບຜູ້ໃຊ້ທີ່ຊອກຫາການມີສ່ວນຮ່ວມ.

    Google hat App-Kampagnen für die Nutzerinteraktion weltweit eingeführt. Die Anzeigen werden in der Google-Suche, auf YouTube, im Play Store und im App Display-Netzwerk geschaltet. Google hat vor einem Jahr auch einen Kampagnentyp eingeführt.

    App-Kampagnen zur Steigerung der Benutzerinteraktion zielen darauf ab, die vorhandenen Benutzer der App dazu zu bringen, sie wieder in die App zu bringen und ihre Loyalität und Nachsicht zu fördern.

    Diese Retargeting-Anzeigen können neue Gründe darstellen, um Benutzer zurückzubringen, die die App möglicherweise eine Weile nicht mehr betrieben haben, Produkte im Warenkorb gespeichert haben, wahrscheinlich In-App-Käufe tätigen, eine Veranstaltung oder einen Verkauf unterstützen oder die nicht verwendet haben App nach der Installation noch. Wie bei anderen Google Ads-Kampagnen senden Sie eine Anzeigenkopie mit Bildern, ວິດີໂອ, einem Gebot und einem Budget. Die Anzeigen werden dynamisch geliefert.

    Sie können die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen und sie davon überzeugen, wiederzukommen, indem Sie neue Inhalte oder Angebote in den Anzeigentext-, Bild- und Video-Assets hervorheben. App-Kampagnen für das Engagement können auch eine Verbindung zu Daten- oder Produkt-Feeds im „Google Merchant Center“ herstellen.

     Irgendwann werden diese Feeds verwendet, um einebenutzerdefinierte Eingabeaufforderungbei Google anzuzeigen, die die Nutzer darüber informiert, dass sie eine Aktion in der App beenden können.

    ຂັ້ນຕອນທໍາອິດທີ່ມີການໂຄສະນາ app ສໍາລັບຄໍາຫມັ້ນສັນຍາ

    ເພື່ອໃຫ້ມີສິດເຂົ້າຮ່ວມສໍາລັບການໂຄສະນາຫາແອັບ app,

    •ຢ່າງຫນ້ອຍ 250.000 ການຕິດຕັ້ງ, ງ. ຮ. ກຸ່ມເປົ້າຫມາຍຂອງທ່ານມີຂະຫນາດໃຫຍ່ພໍ, ເພື່ອບັນລຸເປົ້າຫມາຍການໂຄສະນາຂອງພວກເຂົາ.

    •ກໍານົດການໂຄສະນາ App ຂອງທ່ານສໍາລັບຜູ້ໃຊ້ໃນບັນຊີທີ່ແຕກຕ່າງກັນກ່ວາການໂຄສະນາ app ຂອງທ່ານສໍາລັບການຕິດຕັ້ງ, ຢືນຢັນ, ວ່າພວກເຂົາເພີ່ມປະສິດທິພາບໂດຍຜ່ານເປົ້າຫມາຍທີ່ໄດ້ກໍານົດໄວ້.

    •ປະຕິບັດການຕິດຕາມການປ່ຽນໃຈເຫລື້ອມໃສຂອງແອັບ mack ທີ່ມີ Google Analytics ລຸ້ນລ້າສຸດ

    •ສ້າງການເຊື່ອມຕໍ່ໃນ -depth, ໂດຍຜ່ານທີ່ຜູ້ໃຊ້ຖືກສົ່ງຕໍ່ໂດຍກົງກັບສິ່ງນີ້, ທີ່ທ່ານປາດໃນໂຄສະນາຂອງທ່ານ.

    ທ່ານຍັງສາມາດໃຊ້ຟັງຊັນໃຫມ່ເພື່ອກວດເບິ່ງການເຊື່ອມຕໍ່ເລິກໃນບັນຊີ Google Ads ຂອງທ່ານ, ເພື່ອຮັບປະກັນ, dass Ihre Deep Links Nutzer zu den Zielseiten der entsprechenden Apps senden, die mit Ihren Anzeigen verknüpft sind. Schreiben Sie dazu einfach Ihre App-URL, wenn Sie Ihre App-Kampagne erstellen, ເພື່ອຮັບປະກັນ, dass Sie Ihren engagierten Benutzern ein einwandfreies Erlebnis bieten.