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Google hat App-Kampagnen für die Nutzerinteraktion weltweit eingeführt. Die Anzeigen werden in der Google-Suche, auf YouTube, im Play Store und im App Display-Netzwerk geschaltet. Google hat vor einem Jahr auch einen Kampagnentyp eingeführt.
App-Kampagnen zur Steigerung der Benutzerinteraktion zielen darauf ab, die vorhandenen Benutzer der App dazu zu bringen, sie wieder in die App zu bringen und ihre Loyalität und Nachsicht zu fördern.
Diese Retargeting-Anzeigen können neue Gründe darstellen, um Benutzer zurückzubringen, die die App möglicherweise eine Weile nicht mehr betrieben haben, Produkte im Warenkorb gespeichert haben, wahrscheinlich In-App-Käufe tätigen, eine Veranstaltung oder einen Verkauf unterstützen oder die nicht verwendet haben App nach der Installation noch. Wie bei anderen Google Ads-Kampagnen senden Sie eine Anzeigenkopie mit Bildern, Video, einem Gebot und einem Budget. Die Anzeigen werden dynamisch geliefert.
Sie können die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen und sie davon überzeugen, wiederzukommen, indem Sie neue Inhalte oder Angebote in den Anzeigentext-, Bild- und Video-Assets hervorheben. App-Kampagnen für das Engagement können auch eine Verbindung zu Daten- oder Produkt-Feeds im „Google Merchant Center“ herstellen.
Irgendwann werden diese Feeds verwendet, um eine “benutzerdefinierte Eingabeaufforderung” bei Google anzuzeigen, die die Nutzer darüber informiert, dass sie eine Aktion in der App beenden können.
Um für App-Kampagnen zur Teilnahme berechtigt zu sein,
• Mindestens 250.000 Installationen, d. H. Ihre Zielgruppe ist groß genug, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.
• Legen Sie Ihre App-Kampagnen für die Nutzer in einem anderen Konto als Ihre App-Kampagnen für Installationen fest, um zu bestätigen, dass Sie durch die definierten Ziele optimieren.
• Führen Sie das App-Conversion-Tracking mit der neuesten Version von Google Analytics aus
• Führen Sie eine eingehende Verknüpfung durch, durch die die Nutzer direkt zu dem weitergeleitet werden, auf das sie in Ihrer Anzeige tippen.
Sie können auch die neue Funktion zur Überprüfung von Deep Links in Ihrem Google Ads-Konto verwenden, untuk memastikan, dass Ihre Deep Links Nutzer zu den Zielseiten der entsprechenden Apps senden, die mit Ihren Anzeigen verknüpft sind. Schreiben Sie dazu einfach Ihre App-URL, wenn Sie Ihre App-Kampagne erstellen, untuk memastikan, dass Sie Ihren engagierten Benutzern ein einwandfreies Erlebnis bieten.
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