Peb qhov kev pab cuam visibility! Zoo kev kawm nrog ONMA scout android app kev loj hlob yog guaranteed.
HuIb tug mobile app yog ib qhov chaw muab kev pab rau koj lub lag luam, Vim hais tias nws pab koj cov neeg tuaj saib, txuas nrog koj. Nws yog ib tug yooj yim nruab nrab nruab nrab, Coj koj lub tuam txhab mus ntxiv thiab cov neeg muas zaub ntau dua. Xyuas kom mobile app retention, yog ib tug monotonous ua hauj lwm, uas yuav tsum tau ib co kev ntsuas tseem ceeb. Nws yog dab tsi?, tsim ib tug mobile app, tsis muaj leej twg yuav siv? tus txheej txheem, Uas tso cai rau cov neeg rov qab mus rau koj app, yog lub retention. Ntev mus, tus download tus nqi ntawm tus mobile app tsub kom, Thaum lub app retention nce ceev ceev.
Siv laub ntawv ceeb toom – Thawb ntawv ceeb toom yog paramount rau tej app, da sie die Aufbewahrungsrate erhöhen. Ihre App sollte Push-Benachrichtigungen bereitstellen, die einen Zweck erfüllen, z. B. die Begrüßung eines neuen Benutzers, Informationen zu Angeboten, Angeboten oder Rabatten, das Senden von Umfragen und andere. Sie sollten bestätigen, dass Ihre App den Benutzern umgehend Push-Benachrichtigungen bereitstellt.
In-App-Nachrichten – In-App-Nachrichten sind sehr hilfreich für eine hohe Benutzerinteraktion und App-Beibehaltung. Die meisten mobilen Apps mit hoher Benutzerbindung und -bindung senden zeitnahe und bemerkenswerte In-App-Nachrichten, um die Benutzer zu beschäftigen. Neben der Bereitstellung einer besseren Benutzeroberfläche / UX kann das Übertragen von In-App-Nachrichten wie Zahlungsgenehmigung, Auftragszustellung, Auftragserteilung und vielem mehr dazu beitragen, dass Ihre Apps die Benutzer halten und gleichzeitig das Engagement auf vielfältige Weise verbessern.
Belohnungen – Wenn Sie Ihren bestehenden oder neuen Kunden Rabatte, exklusive Verkäufe, Preissenkungen, Angebote oder Gutschriften anbieten, können Sie Ihre Benutzer behalten. Sie fühlen sich geschätzt, wenn Sie ihnen solche Loyalitäten dienen. Es wird Ihnen sicherlich helfen, Ihren Umsatz zu steigern.
Die Entwicklung einer mobilen App erfordert angemessene Zeit, Mühe und finanzielle Investitionen, mit denen Sie die Kundenbindungskurve nach oben verschieben können. Eine Organisation, die es schafft, ein Maximum ihrer bestehenden oder früheren Kunden zu halten, wird wahrscheinlich ihren Umsatz durch ihre App steigern. Das einzige Ziel ist die Verbesserung von Conversions und Verkäufen.
Thov nco ntsoov, Peb siv cov cookies, Siv lub website no los txhim kho lub vej xaij no. Siv lub website
siv tau, txais cov cookies
Xav paub ntxiv txog cookies yuav nrhiav tau nyob rau hauv peb txoj cai tsis pub twg paub