Timakonza mawonekedwe anu! Kuchita bwino ndi chitukuko cha pulogalamu ya ONMA scout android ndikotsimikizika.
LumikizananiNdikofunikira kwambiri pazantchito zambiri, sungani iwo kusinthidwa ndi mapangidwe atsopano ndi mawonekedwe nthawi ndi nthawi. Indem wir das Feedback des Benutzers nutzen und daran arbeiten, können wir es werblicher und marktgerechter gestalten.
Machen Sie es einfach und raffiniert
Wenn Sie tatsächlich mit der Neugestaltung Ihrer App beginnen, müssen die beiden Wörter Einfachheit und Raffinesse beachtet werden. izi zikutanthauza, dass die Designer ihre Kreativität einsetzen und eine „Out of the Box-Idee“ entwickeln müssen, die jedoch einfach sein muss.
Fokus auf soziale Integration
Die soziale Integration ist ein sehr nützliches Tool, mit dem Sie den Inhalt der App auf einfache Weise teilen können. In der Tat ist es eine der optimalen Methoden, mit denen Sie immer mehr Kunden erreichen können.
Calling & Video Action sollte da sein / Call to Action / Chat Support
Sie können weitere Call-to-Action-Schaltflächen hinzufügen. Es ist zu beachten, dass die Call-to-Action-Tasten nach den modernen Trends attraktiver und aufmerksamkeitsstarker geworden sein können. Es hilft sehr, den Verkehr der App zu steigern.
Verbesserung der App-Leistung
Sie werden feststellen, dass die Geschwindigkeit Ihrer App abnimmt und nicht gleich bleibt, als sie zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Daher ist die Neugestaltung der mobilen App für die Conversion-Raten unerlässlich. Dies wirkt sich auf die Gesamtleistung der App aus.
Das App-Redesign ist ein wichtiger Schritt und jede der mobilen Apps benötigt eine neue Perspektive. Sie müssen die Änderungen entsprechend den neuesten Trends vornehmen, wenn Sie nicht im Wettbewerb zurückbleiben möchten.
chonde dziwani, kuti timagwiritsa ntchito ma cookie, kukonza kugwiritsa ntchito tsambali. Poyendera tsambalo
kugwiritsa ntchito kwina, Landirani ma cookie awa
Zambiri pa ma cookie zitha kupezeka pachitetezo chathu chachitetezo cha data