ʻOku mau fakaleleiʻi hoʻomou fakatokangaʻi! ʻOku fakapapauʻi mai ʻa e ngaue lelei mo ONMA Sikauti Android app.
FetuʻutakiMit der Zeit wird die Rolle von Smartphones immer größer und mobile Apps werden immer wichtiger. Jedes App-Entwicklungsunternehmen muss bestrebt sein, sich der Philosophie der Gedankenweiterleitung hinzugeben, wenn es über die lange Zeit Bestand haben soll.
Diejenigen, die noch nicht mit einem App-Entwicklungsunternehmen zusammengearbeitet haben, sind sich möglicherweise der mit dem Prozess verbundenen Fakten nicht bewusst.
Mehr als die Hälfte der Apps im App- oder Play Store wurde nie heruntergeladen. Noch trauriger ist, dass 60% der heruntergeladenen Apps sofort gelöscht werden. Eine App hat fast drei Tage Zeit, um dem Benutzer ihren Wert zu beweisen, bevor sie schließlich auf den Papierkorb heruntergestuft wird.
Die heutige Generation geht nicht so in den Laden, wie es die Einzelhändler gewohnt sind. Dies bedeutet, dass mobile Apps immer wichtiger werden. Solche Kunden investieren ihr Geld nicht in Unternehmen, die keine hochwertigen Apps anbieten können. Sie möchten ihr Geschäft an einen anderen Ort bringen, wenn sie schlechte Erfahrungen und eine schlechte App-Leistung haben.
Jedes Unternehmen, das mobile Apps entwickelt, sollte diese Wahrheit berücksichtigen, wenn es neue Produkte entwickelt. Fast die Hälfte aller Entwickler mobiler Apps nutzt Werbeeinnahmen und In-App-Käufe für Entwickler, die Einnahmen erzielen möchten.
Über 70 bis 80 Prozent der zum Herunterladen von Apps verwendeten Betriebssysteme sind Android. Wenn dies der bestehende Trend ist, bedeutet dies nicht, dass die Dinge in Zukunft gleich bleiben werden.
Wenn es um App-Entwicklungsplattformen geht, füllt iOS die Lücke schnell. Obwohl die meisten verkauften Smartphones Android-Betriebssysteme sind, ist iOS viel einfacher zu erlernen. Wenn mobile Apps der aktuelle Trend und die zukünftige Welle sind, ist dies definitiv eine Tatsache, auf die verwiesen werden muss.
Fast die Hälfte der Entwickler berücksichtigt bei der Erstellung einer mobilen App nicht die Bedürfnisse anderer. In solchen Fällen versuchen sie nur, ein Problem zu lösen, das sie selbst beobachtet haben. Diese Entwickler bemühen sich, das gleiche Umsatzniveau zu erzielen wie diejenigen, die ein Problem lösen möchten, das in der Natur häufiger auftritt.
Kātaki ʻo fakatokangaʻi ange, ʻoku mau fakaʻaongaʻi ʻa e cookies, ke fakaleleiʻi hono fakaʻaongaʻi ʻo e uepisaiti ko ʻení. ʻI hono fakaʻaongaʻi ʻo e uepisaití
hokohoko atu hono fakaʻaongaʻí, tali ʻa e cookies ko ʻení
ʻE lava ke maʻu ha fakamatala lahi ange ki he cookies ʻi heʻetau tuʻutuʻuni totonu fakafoʻituituí