App
Lisivakaiʻí

    Fetuʻutaki





    Ko ʻEtau Blogs

    ʻOku mau fakaleleiʻi hoʻomou fakatokangaʻi! ʻOku fakapapauʻi mai ʻa e ngaue lelei mo ONMA Sikauti Android app.

    Fetuʻutaki
    fakalakalaka ʻo e Android app

    Ko ʻEtau Blogs


    Vorteile der Verwendung des QR-Code-Scanners in Ihrer App

    android und ios

    Suchen Sie nach einer neuen Möglichkeit, Ihre mobile App zu veröffentlichen? Informieren Sie sich über die Bedeutung der Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps. Noch vor wenigen Jahren sprachen alle über den Wert des Online-Marketings und darüber, wie Ihr Unternehmen sinken wird, wenn es keine starke Online-Präsenz hat. Aber jetzt haben sich die Dimensionen geändert.

    Fast jeder hat ein Smartphone, und der Schwerpunkt des Marketings hat sich hauptsächlich auf dieses Gerät verlagert.

    Was sind QR-Codes?

    Ein QR-Code oder Quick-Response-Code ist ein zweidimensional verschlüsselter Barcode, der von der App auf Ihrem Smartphone einfach gescannt und interpretiert werden kann. Wenn Sie einen QR-Code scannen, werden Informationen direkt an Ihr Gerät weitergegeben.

    Die meisten Vermarkter verwenden diese verschlüsselten Codes, um mobilen Datenverkehr an ihre Websites, Social Media-Seiten und Videos zu senden oder für eine mobile App zu werben.

    Aber halten Sie die Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps für eine gute Idee?

    Einige Vermarkter behaupten, QR-Codes zu verwenden, andere zweifeln immer noch an der Effizienz von QR-Codes und ziehen es vor, ihre Bemühungen an einem anderen Ort zu verbringen.

    Vorteile von QR-Codes

    Die Verwendung von QR-Codes zur Vermarktung Ihrer mobilen App bietet vier Vorteile. QR-Codes sind:

    • Leicht zu identifizieren

    • Kann überall positioniert werden

    • Mehrfachverwendungen haben

    • Appell an die Kuriosität

    Leicht zu identifizieren

    Jeder QR-Code ist unverwechselbar, was bedeutet, dass er leicht zu verfolgen ist. Wenn Ihr QR-Code Ihren Kunden an mehreren Stellen zugänglich ist, können Sie sehen, welche Region den meisten Verkehr bringt.

    Endlose Positionierungsmöglichkeiten

    QR-Codes können sogar auf Papier gedruckt oder digital angezeigt werden, sodass Sie sie überall aufbewahren können. Wenn Sie Restaurantbesitzer sind und gerade eine mobile App gestartet haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen QR-Code im Menü hinzufügen.

    Mehrfachverwendung

    Mit QR-Codes können Sie Kreativität zeigen, da sie viele verschiedene Zwecke haben. Social-Networking-Apps wie WhatsApp und Snapchat sind perfekte Beispiele für kreative QR-Codes.

    QR-Codes bieten vielfältige Vorteile für das Marketing mobiler Apps. Das einzige ist, dass Sie es richtig machen müssen. Die Verwendung von Codes ohne richtigen Plan oder die Platzierung in einer ungünstigen Position kann nicht nur zu kurz kommen, um Ergebnisse zu erzielen, sondern auch wahrscheinliche Kunden wegführen. Denken Sie daran, dass Sie beim Erstellen kreativ und klug genug sein müssen.

    Ko ʻetau vitioó
    Maʻu ha kupuʻi lea taʻetotongi