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    Wie können Sie Ihre App für die Lieferung von Lebensmitteln im Jahr 2021 aktualisieren?

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    Die Online-Lebensmittelversorgungsbranche ist eine von denen, die eine große Zukunft haben.

    ʻIo, es ist richtig, während wir in die moderne Zeit vordringen, wird der Zeitplan der Menschen immer hektischer. In einem solchen Zeitplan ist es fast unmöglich, sich Zeit zu nehmen, um das gewünschte Essen zu kochen und einen angemessenen Appetit zu konsumieren. Aufgrund des Aufkommens von Online-Apps für die Bestellung von Lebensmitteln ist es jetzt für einen einfach, Lebensmittel nach Wahl oder Geschmack innerhalb weniger Minuten zu bestellen. Der Lebensmittelsektor beteiligt sich mit Begeisterung daran, diesen technologischen Fortschritt und den Verdrängungswettbewerb optimal zu nutzen.

    Selbst die durch die Pandemie verhängte Sperrung hat die meisten von uns auf digitale Plattformen verlagert. Dies hat zu einem Anstieg der Anzahl von Menschen geführt, die solche Apps verwenden, bei denen sie Lebensmittel oder andere Dinge für sie kaufen können. Wenn Sie ein eigenes Bestellsystem für Lebensmittel einrichten möchten, gibt es einige wichtige Punkte, die Sie in diesem Jahr berücksichtigen müssen.

    Zahlungsunterstützung

    Die Integration von Zahlungsmethoden in Ihre Apps ist wichtig, da Benutzer über die App bezahlen. Sie müssen Multi-Payment-Methoden bereitstellen, um die Bezahlung zu vereinfachen, während sie Lebensmittel bei Ihnen bestellen.

    Mitteilungen

    Es ist ein wesentliches Element jeder mobilen App, da es die Benutzer über Updates, Rabatte, exklusive Angebote oder angekündigte neue Angebote informiert. Um die Aufmerksamkeit Ihrer App-Benutzer auf sich zu ziehen, müssen Sie ihnen regelmäßig Benachrichtigungen senden.

    Live-Chat-Funktion

    Es kann vorkommen, dass Ihre Kunden Probleme mit der Bestellung, dem Essen, der Lieferung oder anderen Problemen im Zusammenhang mit Ihren Dienstleistungen haben. In solchen Fällen möchten sie, dass jemand, mit dem sie Kontakt aufnehmen können, eine praktikable Lösung findet.

    Kontaktlose Lieferung

    Aufgrund der Pandemie sind die Menschen jetzt vorsichtiger bei der Online-Bestellung von Lebensmitteln. Dies hat zu der neuen Funktion geführt, d. H. Der kontaktlosen Lieferung der Bestellungen. Und wenn ein Kunde eine kontaktlose Lieferung wünscht, kann er die Option dafür auswählen und das Paket wird an der Tür seines Wohnsitzes zurückgelassen

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