Faanahoraa
Tapura hiopoaraa

    Farerei





    Ta tatou blogs

    Te faanaho nei tatou i to outou aita! Te ohipa maitai e te ONMA Scout Android no te tupuraa o te e.

    Farerei
    Android app Development

    Ta tatou blogs


    Faanaho i te hoe fare toa fare toa i nia i te itenati

    Android und iOS Apps

    Faaohipa i te itenati no te haamata i te hoe ohipa fare toa i nia i te Itenati e te iteraa i tona faufaa rahi, um zu verstehen, wie es funktioniert, und andere Facetten sind von herausragender Bedeutung. Der Aufbau eines Online-Lebensmittelliefergeschäfts ist ein langwieriger und komplizierter Prozess. Da es sich um einen starken Wettbewerb und ein Geschäft mit geringem Umfang handelt, wächst es in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie erheblich.

    Starten des Lebensmittelliefergeschäfts

    # 1. Planen und strategisieren

    Ein guter Geschäftsplan für ein Online-Lebensmittelgeschäft ist eine entscheidende Phase für den Start eines Lebensmittel-Lieferservices.

    Der Geschäftsinhaber muss auch kleine Fakten wie die frühzeitige Lieferung von frischen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse berücksichtigen, um den Verlust und die Verschwendung zu verringern. Für solche Artikel und Situationen wird eine Lieferung am selben Tag empfohlen.

    Kundenrecherchen helfen Ihnen dabei, Ihren Kundenstamm zu erkennen, um gute Beziehungen zu ihm aufrechtzuerhalten.

    # 2. Eingehende Wettbewerbsanalyse

    Die Analyse Ihrer Rivalitäten ist das Beste, wo Sie gleichzeitig viel lernen und verbessern können, da sie seit langer Zeit gewartet werden. Es ist für Sie von Vorteil, aus ihren Aktivitäten zu lernen.

    #3. Transport

    Logistik und Transport sind einige der wichtigsten Elemente, für die Sie 3 Perimeter benötigen, wenn Sie mit den als Fahrer, Fahrzeuge und Lizenzen angegebenen Elementen umgehen.

    Die beste Lösung hierfür ist die Beratung einer Agentur für die Lieferung. Es ist verantwortlich für die Abwicklung von Lieferungen, Fahrern, Fahrzeugen und einer offiziellen Genehmigung.

    # 4. Monetarisierung

    Te mau mana'o tauturu no te haapiiraa – E nehenehe ta outou e ani i to outou mau hoa ohipa, A horo'a i te hoê tuhaa i ni'a i te hanere no te faanahoraa tata'itahi ta outou e tuu atu. E tauturu teie hoho'a ia outou, A faarahi i to outou tupuraa.

    Subscription-based – E nehenehe outou e horoa na ta outou mau hoani i te mau maitai taa ê, z. B. e hoho'a no te 25 Ia 30% no ni'a i te tamatahitiraa o te ava'e e aore râ o te matahiti. E nehenehe atoa ta outou e horo'a ia ratou i te mau mea e hinaarohia, mai te mea e, te vai ra ta outou hoê tapa'o matahiti taa ê.

    • Te amuiraa, o te nehenehe e riro ei anoiraa no na mea e piti nei, e nehenehe atoa e faaohipa, ia rahi a'e te moni i tei roaa mai.

    Mai te mea e hinaaro outou i te hamani i te hoê faanahoraa i ni'a i te itenati no te opereraa maa, e mea ti'a ia outou ia farii i te mana'o tauturu no roto mai i te hoê taiete aravihi no te hamaniraa i te maa. Na te feia aravihi e haapii ia outou, die beste Lebensmittel-App und Website zu entwickeln, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht.

    Ta tatou video
    A farii i te hoe pupu tiama