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    Nahea ia hamani i te moni e te mau afaifai afaifai?

    faanahoraa afa'ifa'i

    Titauhia no roto mai i te mau afaifai afaifai, e faatupu i ratou i te revenues teitei. Ua ite outou, eaha te moni ta outou e nehenehe e rave no te hoe faanahoraa? Viele Leute öffnen mehrmals am Tag eine App. Ua ite tatou, dass Menschen mobile Apps heute mehr denn je nutzen. Das sind jedoch nicht genug Informationen, no te hamani i te hoê faanahoraa afa'ifa'i. Es ist wie beim Eröffnen eines Restaurants, weil Sie wissen, dass die Leute gerne verschlingen.

    1. In-App-Werbung

    Mit In-App-Werbung können Sie Affiliate-Produkte in Ihrer App bewerben, und Sie werden bezahlt, wenn Ihre App-Benutzer sich diesen Anzeigen hingeben. Die allgemeinsten Kampagnen im Affiliate-Marketing sind die Kosten pro Klick und die Kosten pro Installation sowie die Kosten pro Ansicht. Wenn Sie mit mobilen Apps mithilfe von Anzeigen Geld verdienen möchten, können Sie mit mehreren Netzwerken arbeiten.

    •  In-App-Käufe

    Sie werden im Wesentlichen verwendet, um Benutzern absoluten Inhalt oder andere Funktionen zu ermöglichen. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Artikel direkt über die App zu verkaufen. Diese Taktik hilft dabei, die höchsten Conversions für Publisher zu erzielen. Dies wird aufgrund von digitalem Geld im Allgemeinen in Gaming-Apps verwendet. Es besteht eine große Chance, eine mobile App zu erstellen, mit der Sie mit einer Methode mit geringer Monetarisierung Geld verdienen können.

    •  Free + Premium = Freemium

    Mit einem Freemium-Upselling-Modell können Sie eine kostenlose App vorschlagen, die jedoch ähnliche Funktionen wie kostenpflichtig oder Premium bietet. Dieses Freemium-Geschäftsmodell wird dazu beitragen, Ihr Geschäft durch Werbung schnell zu fördern. Nachdem Benutzer den Wert Ihrer App direkt erfahren haben, können sie das Wort über Ihre App leidenschaftlich verbreiten.

    Sie müssen von Spotify gehört haben, das im Wesentlichen kein spezialisiertes Tool ist. Wenn Sie es jedoch jemals verwendet haben, wissen Sie, dass es jeder liebt. Sie können diese Plattform und fast alle Funktionen kostenlos nutzen, müssen sich jedoch die Anzeigen anhören, um fortzufahren.

    •  Sponsoring

    Die Suche nach einem Wohltäter ist ein echtes Monetarisierungsmodell. Es gibt im Allgemeinen zwei Arten von Sponsoring-Angeboten, bei denen Sie entweder die Einnahmen mit Ihrem Sponsor abrechnen oder monatlich eine Sponsoring-Gebühr verlangen können.

    • Abonnement

    Obwohl das kostenpflichtige Abonnementmodell eine der allgemeinsten Strategien zur Monetarisierung von Apps ist, haben abonnementbasierte mobile Apps wie Netflix, Amazon Prime und Dropbox in jüngster Zeit eine enorme Popularität erlangt.

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