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    Wie kann die Kundenbindung für Ihre App sichergestellt werden?

    Eine mobile App ist eine führende Ressource für Ihr Unternehmen, da sie Ihrem Publikum hilft, sich mit Ihnen zu verbinden. Es ist ein einfacheres Medium, um Ihr Unternehmen zu immer mehr Kunden zu bringen. Die Aufbewahrung mobiler Apps sicherzustellen, ist eine monotone Aufgabe, die einige wichtige Maßnahmen erfordert. Was nützt es, eine mobile App zu entwickeln, die niemand verwenden wird? Der Prozess, mit dem die Benutzer zu Ihrer App zurückkehren, ist die App-Aufbewahrung. Mit der Zeit steigt die Download-Rate der mobilen App, während die App-Aufbewahrungsrate schnell abnimmt.

    Techniken zur Verbesserung der App-Aufbewahrung

    Push-Benachrichtigungen verwenden – Push-Benachrichtigungen sind für jede App von größter Bedeutung, da sie die Aufbewahrungsrate erhöhen. Ihre App sollte Push-Benachrichtigungen bereitstellen, die einen Zweck erfüllen, z. B. die Begrüßung eines neuen Benutzers, Informationen zu Angeboten, Angeboten oder Rabatten, das Senden von Umfragen und andere. Sie sollten bestätigen, dass Ihre App den Benutzern umgehend Push-Benachrichtigungen bereitstellt.

    In-App-Nachrichten – In-App-Nachrichten sind sehr hilfreich für eine hohe Benutzerinteraktion und App-Beibehaltung. Die meisten mobilen Apps mit hoher Benutzerbindung und -bindung senden zeitnahe und bemerkenswerte In-App-Nachrichten, um die Benutzer zu beschäftigen. Neben der Bereitstellung einer besseren Benutzeroberfläche / UX kann das Übertragen von In-App-Nachrichten wie Zahlungsgenehmigung, Auftragszustellung, Auftragserteilung und vielem mehr dazu beitragen, dass Ihre Apps die Benutzer halten und gleichzeitig das Engagement auf vielfältige Weise verbessern.

    Belohnungen – Wenn Sie Ihren bestehenden oder neuen Kunden Rabatte, exklusive Verkäufe, Preissenkungen, Angebote oder Gutschriften anbieten, können Sie Ihre Benutzer behalten. Sie fühlen sich geschätzt, wenn Sie ihnen solche Loyalitäten dienen. Es wird Ihnen sicherlich helfen, Ihren Umsatz zu steigern.

    Die Entwicklung einer mobilen App erfordert angemessene Zeit, Mühe und finanzielle Investitionen, mit denen Sie die Kundenbindungskurve nach oben verschieben können. Eine Organisation, die es schafft, ein Maximum ihrer bestehenden oder früheren Kunden zu halten, wird wahrscheinlich ihren Umsatz durch ihre App steigern. Das einzige Ziel ist die Verbesserung von Conversions und Verkäufen.