我們規劃您的知名度! ONMA scout android 應用程序開發的積極性能得到保證.
接觸尋找新的機會, 發布您的移動應用? 了解使用二維碼進行移動應用營銷的重要性. 就在幾年前,每個人都在談論網絡營銷的價值,, 您的業務將如何下降, 如果它沒有強大的在線形象. 但是現在尺寸變了.
幾乎每個人都有智能手機, 並且營銷的重點主要轉移到了這個設備上.
二維碼或快速響應碼是二維加密條碼, 可以通過智能手機上的應用程序輕鬆掃描和解釋. Wenn Sie einen QR-Code scannen, werden Informationen direkt an Ihr Gerät weitergegeben.
Die meisten Vermarkter verwenden diese verschlüsselten Codes, um mobilen Datenverkehr an ihre Websites, Social Media-Seiten und Videos zu senden oder für eine mobile App zu werben.
Aber halten Sie die Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps für eine gute Idee?
Einige Vermarkter behaupten, QR-Codes zu verwenden, andere zweifeln immer noch an der Effizienz von QR-Codes und ziehen es vor, ihre Bemühungen an einem anderen Ort zu verbringen.
Die Verwendung von QR-Codes zur Vermarktung Ihrer mobilen App bietet vier Vorteile. QR-Codes sind:
• Leicht zu identifizieren
• Kann überall positioniert werden
• Mehrfachverwendungen haben
• Appell an die Kuriosität
Jeder QR-Code ist unverwechselbar, was bedeutet, dass er leicht zu verfolgen ist. Wenn Ihr QR-Code Ihren Kunden an mehreren Stellen zugänglich ist, können Sie sehen, welche Region den meisten Verkehr bringt.
Endlose Positionierungsmöglichkeiten
QR-Codes können sogar auf Papier gedruckt oder digital angezeigt werden, sodass Sie sie überall aufbewahren können. Wenn Sie Restaurantbesitzer sind und gerade eine mobile App gestartet haben, 確保, dass Sie einen QR-Code im Menü hinzufügen.
Mit QR-Codes können Sie Kreativität zeigen, da sie viele verschiedene Zwecke haben. Social-Networking-Apps wie WhatsApp und Snapchat sind perfekte Beispiele für kreative QR-Codes.
QR-Codes bieten vielfältige Vorteile für das Marketing mobiler Apps. Das einzige ist, dass Sie es richtig machen müssen. Die Verwendung von Codes ohne richtigen Plan oder die Platzierung in einer ungünstigen Position kann nicht nur zu kurz kommen, um Ergebnisse zu erzielen, sondern auch wahrscheinliche Kunden wegführen. Denken Sie daran, dass Sie beim Erstellen kreativ und klug genug sein müssen.