Програмираме вашата видимост! Положителното представяне с разработката на ONMA скаутски приложения за Android е гарантирано.
КонтактПотърсете нова възможност, Публикувайте вашето мобилно приложение? Informieren Sie sich über die Bedeutung der Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps. Noch vor wenigen Jahren sprachen alle über den Wert des Online-Marketings und darüber, wie Ihr Unternehmen sinken wird, wenn es keine starke Online-Präsenz hat. Aber jetzt haben sich die Dimensionen geändert.
Fast jeder hat ein Smartphone, und der Schwerpunkt des Marketings hat sich hauptsächlich auf dieses Gerät verlagert.
Ein QR-Code oder Quick-Response-Code ist ein zweidimensional verschlüsselter Barcode, der von der App auf Ihrem Smartphone einfach gescannt und interpretiert werden kann. Wenn Sie einen QR-Code scannen, werden Informationen direkt an Ihr Gerät weitergegeben.
Die meisten Vermarkter verwenden diese verschlüsselten Codes, um mobilen Datenverkehr an ihre Websites, Social Media-Seiten und Videos zu senden oder für eine mobile App zu werben.
Aber halten Sie die Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps für eine gute Idee?
Einige Vermarkter behaupten, QR-Codes zu verwenden, andere zweifeln immer noch an der Effizienz von QR-Codes und ziehen es vor, ihre Bemühungen an einem anderen Ort zu verbringen.
Die Verwendung von QR-Codes zur Vermarktung Ihrer mobilen App bietet vier Vorteile. QR-Codes sind:
• Leicht zu identifizieren
• Kann überall positioniert werden
• Mehrfachverwendungen haben
• Appell an die Kuriosität
Jeder QR-Code ist unverwechselbar, was bedeutet, dass er leicht zu verfolgen ist. Wenn Ihr QR-Code Ihren Kunden an mehreren Stellen zugänglich ist, können Sie sehen, welche Region den meisten Verkehr bringt.
Endlose Positionierungsmöglichkeiten
QR-Codes können sogar auf Papier gedruckt oder digital angezeigt werden, sodass Sie sie überall aufbewahren können. Wenn Sie Restaurantbesitzer sind und gerade eine mobile App gestartet haben, уверете се, dass Sie einen QR-Code im Menü hinzufügen.
Mit QR-Codes können Sie Kreativität zeigen, da sie viele verschiedene Zwecke haben. Social-Networking-Apps wie WhatsApp und Snapchat sind perfekte Beispiele für kreative QR-Codes.
QR-Codes bieten vielfältige Vorteile für das Marketing mobiler Apps. Das einzige ist, dass Sie es richtig machen müssen. Die Verwendung von Codes ohne richtigen Plan oder die Platzierung in einer ungünstigen Position kann nicht nur zu kurz kommen, um Ergebnisse zu erzielen, sondern auch wahrscheinliche Kunden wegführen. Помня, dass Sie beim Erstellen kreativ und klug genug sein müssen.
Моля обърнете внимание, че използваме бисквитки, за подобряване на използването на този уебсайт. Като посетите уебсайта
по-нататъшна употреба, приемете тези бисквитки
Допълнителна информация за бисквитките можете да намерите в нашата политика за поверителност