App
Tjekliste

    kontakt





    Vores blogs

    Vi programmerer din synlighed! Positiv ydeevne med ONMA spejder Android appudvikling er garanteret.

    kontakt
    udvikling af Android app

    Vores blogs


    Fordele ved at bruge QR-kodescanneren i din app

    android und ios

    Kig efter en ny mulighed, Udgiv din mobilapp? Informieren Sie sich über die Bedeutung der Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps. Noch vor wenigen Jahren sprachen alle über den Wert des Online-Marketings und darüber, wie Ihr Unternehmen sinken wird, wenn es keine starke Online-Präsenz hat. Aber jetzt haben sich die Dimensionen geändert.

    Fast jeder hat ein Smartphone, und der Schwerpunkt des Marketings hat sich hauptsächlich auf dieses Gerät verlagert.

    Was sind QR-Codes?

    Ein QR-Code oder Quick-Response-Code ist ein zweidimensional verschlüsselter Barcode, der von der App auf Ihrem Smartphone einfach gescannt und interpretiert werden kann. Wenn Sie einen QR-Code scannen, werden Informationen direkt an Ihr Gerät weitergegeben.

    Die meisten Vermarkter verwenden diese verschlüsselten Codes, um mobilen Datenverkehr an ihre Websites, Social Media-Seiten und Videos zu senden oder für eine mobile App zu werben.

    Aber halten Sie die Verwendung von QR-Codes für das Marketing mobiler Apps für eine gute Idee?

    Einige Vermarkter behaupten, QR-Codes zu verwenden, andere zweifeln immer noch an der Effizienz von QR-Codes und ziehen es vor, ihre Bemühungen an einem anderen Ort zu verbringen.

    Vorteile von QR-Codes

    Die Verwendung von QR-Codes zur Vermarktung Ihrer mobilen App bietet vier Vorteile. QR-Codes sind:

    • Leicht zu identifizieren

    • Kann überall positioniert werden

    • Mehrfachverwendungen haben

    • Appell an die Kuriosität

    Leicht zu identifizieren

    Jeder QR-Code ist unverwechselbar, was bedeutet, dass er leicht zu verfolgen ist. Når din QR-kode er tilgængelig for dine kunder flere steder, kan du se, hvilken region der bringer mest trafik.

    Uendelige positioneringsmuligheder

    QR-koder kan endda printes på papir eller vises digitalt, så du kan opbevare dem hvor som helst. Hvis du er restaurantejer, og du lige har lanceret en mobilapp, sørge for at, at du tilføjer en QR-kode i menuen.

    flergangsbrug

    QR-koder er en fantastisk måde at vise kreativitet på, da de har mange forskellige formål. Sociale netværksapps som WhatsApp og Snapchat er perfekte eksempler på kreative QR-koder.

    QR-koder tilbyder flere fordele ved markedsføring af mobilapps. Det eneste er, at du skal gøre det rigtigt. Die Verwendung von Codes ohne richtigen Plan oder die Platzierung in einer ungünstigen Position kann nicht nur zu kurz kommen, um Ergebnisse zu erzielen, sondern auch wahrscheinliche Kunden wegführen. Husk det, dass Sie beim Erstellen kreativ und klug genug sein müssen.

    Vores video
    modtage gratis tilbud