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    Coletando avaliações para uma loja de comércio eletrônico

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    A maioria dos compradores pesquisa e verifica avaliações on-line antes de fazer uma compra. Darüber hinaus erwägt die Mehrheit, mit einem Unternehmen nicht weniger als 4 Sterne zu gehen. Wenn Sie in dieser wettbewerbsintensiven Welt keine neue Idee einbringen, haben Sie immer Konkurrenten mit ähnlichen Produkten.

    Anstatt der Beste zu sein, können Sie verstehen, warum Menschen Ihre Produkte kaufen sollten. Ein zu berücksichtigender Aspekt ist, dass nicht viele Menschen über Kundenbewertungen nachdenken, insbesondere wenn sie sich auf dem E-Commerce-Markt befinden.

    razões, warum Kundenerlebnisse entscheidend sind

    • Mit echten Produktbewertungen können Käufer einen großen anfänglichen Einfluss auf die Geschäftsprodukte und das gesamte Einkaufserlebnis Ihrer bestehenden Kunden haben.

    • Kunden möchten wissen, was die Online-Community über Ihr Unternehmen denkt, bevor sie ihr Geld an Ihr Geschäft weitergeben. Erkennen Sie, dass sowohl Quantität als auch Qualität wichtig sind. Ihr Kunde möchte nicht nur erkennen, wie viele diesen Artikel gekauft haben, mas também, wie viele ihn für ausgezeichnet hielten

    • Es identifiziert eine Site, um über viele Signale gute Platzierungen zu erhalten. Wenn ein Kunde eine Bewertung für Ihr Unternehmen abgibt, informiert er Google darüber, dass es sich bei Ihrem Unternehmen um einen legalen Vorgang handelt.

    Wie mache ich Bewertungen benutzerfreundlich?

    • Ihre Website sollte nicht der einzige Ort sein, an dem Kunden ihre Bewertungen zu Ihren Produkten austauschen können.

    • Alles, was Kunden tun müssen, ist auf einen Link zu klicken, damit sie eine Bewertung abgeben können.

    • Kunden können die von verschiedenen Käufern abgegebenen Bewertungen zu dem Produkt einsehen, indem sie nach unten scrollen.

    pontas, um gute Bewertungen zu erhalten

    1. Reagieren Sie auf Kundenbewertungen direkt nach der Aktualisierung Ihres Unternehmens und bedanken Sie sich dafür, da sie eine wichtige Rolle bei der Umsatzsteigerung spielen.

    2. Nachdem die Kunden ihr Feedback an Ihren E-Store oder eine Social-Media-Plattform weitergegeben haben, können Sie nur höfliche Dankbarkeit ausdrücken, die Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringt.

    3. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Käufer um ihr „Feedback“ zu bitten, als um eine Bewertung, die für die Kunden viel weniger bedrohlich ist. Selbst wenn sie keine umgänglich Erfahrung mit Ihnen haben, würden Sie die Probleme lösen, bevor sie eine schlechte Bewertung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte abgeben.

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