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Tiếp xúcMọi người đều cần một nhà hàng tốt, nơi bạn có thể ăn một cái gì đó. Mỗi nhà hàng tốt đều cần ứng dụng di động của riêng mình. Deshalb benötigte Ihr Restaurant eine mobile App. Mit mobilen Apps für Restaurants entfällt die Schwierigkeit, ein Lieblingsgericht zu genießen. Ihr Kunde muss sich nicht bis in die Neunen kleiden, im hektischen Verkehr fahren und Ihr Restaurant genau zum richtigen Zeitpunkt erreichen, um die Tischreservierung zu respektieren.
Eine Restaurant-basierte App ist nicht nur ein Service für eine so große Bevölkerung. Es ist ein Mittel zur Fortsetzung. Und das macht es zu einer wichtigen Verschönerung für ein Restaurant wie Ihres.
Eine mobile Restaurant-App ist einfach das Restaurant auf Zehenspitzen des Benutzers. Sie werden damit rechnen, alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten zu vermitteln, die das Restaurant ihnen beim Essen im Freien gewährt hat.
Aus der Sicht einer mobilen Restaurant-App ist es jedoch nicht einfach, das gleiche Erlebnis wie bei einem Dine-In zu bieten. Es gibt jedoch Funktionen, mit denen die App mehr oder weniger ähnliche Begegnungen ermöglichen kann, wenn nicht sogar den Vorteil, den Kunden von einer mobilen Restaurant-App erwarten.
Für noble und verschwenderische Restaurants ist es wichtig, dass Kunden vorher einen Tisch für einen bestimmten Slot reservieren. Auf diese Weise können die Bistros die Abdeckungen angemessen planen und sicherstellen, dass die bewunderten Gerichte stets zugänglich sind. Frühere Tischreservierungen helfen dem Kunden auch dabei, direkt zum Dine-In-Erlebnis zu wechseln, ohne in der Warteschlange warten zu müssen, bis ein Tisch geräumt ist.
Mit einer mobilen App kann ein Restaurant die Küche und Lebensmittel für den Tag, saisonale Gerichte usw. mit einem Fingertipp auf den Bildschirm aufrüsten. Tatsächlich kann die App sogar Benachrichtigungen an Benutzer senden, um sie über die neuesten Gerichte zu informieren, die dem Restaurant hinzugefügt wurden.
Wenn es irgendetwas gibt, das Kunden dazu zwingt, ein Restaurant zu probieren, dann sind es Kundenbewertungen und -bewertungen. Mobile Apps für White-Label-Restaurants sollten Kunden die Möglichkeit bieten, Kundenbewertungen zu schreiben, zu veröffentlichen und zu überprüfen
Wenn ein Kunde über eine Restaurant-App bestellt, gibt er eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen vor. Diese Verbindung wird nur dann wachsen und gedeihen, wenn sie vergütet oder eher gefördert wird. In einer mobilen App kommt es als Treueprogramm. Für jede über die mobile App getätigte Bestellung kann der Benutzer mit einem Treuepunkt belohnt werden. Diese Punkte können gesammelt werden, um sie später gegen eine Bestellung umzurechnen.
Eine mobile Restaurant-App bietet zahlreiche Vorteile, die nicht nur die Einnahmen optimieren, sondern Ihnen auch einen treuen Kundenstamm bieten.
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