Ứng dụng
Danh mục

    Tiếp xúc





    Blog của chúng tôi

    Chúng tôi lập trình khả năng hiển thị của bạn! Hiệu suất tích cực với phát triển ứng dụng Android do thám ONMA được đảm bảo.

    Tiếp xúc
    phát triển ứng dụng android

    Blog của chúng tôi


    Cách đảm bảo sự trung thành của khách hàng đối với ứng dụng của bạn?

    Ứng dụng dành cho thiết bị di động là tài nguyên hàng đầu cho doanh nghiệp của bạn, da sie Ihrem Publikum hilft, sich mit Ihnen zu verbinden. Es ist ein einfacheres Medium, um Ihr Unternehmen zu immer mehr Kunden zu bringen. Die Aufbewahrung mobiler Apps sicherzustellen, ist eine monotone Aufgabe, die einige wichtige Maßnahmen erfordert. Was nützt es, eine mobile App zu entwickeln, die niemand verwenden wird? Der Prozess, mit dem die Benutzer zu Ihrer App zurückkehren, ist die App-Aufbewahrung. Mit der Zeit steigt die Download-Rate der mobilen App, während die App-Aufbewahrungsrate schnell abnimmt.

    Techniken zur Verbesserung der App-Aufbewahrung

    Push-Benachrichtigungen verwendenPush-Benachrichtigungen sind für jede App von größter Bedeutung, da sie die Aufbewahrungsrate erhöhen. Ihre App sollte Push-Benachrichtigungen bereitstellen, die einen Zweck erfüllen, z. B. die Begrüßung eines neuen Benutzers, Informationen zu Angeboten, Angeboten oder Rabatten, das Senden von Umfragen und andere. Sie sollten bestätigen, dass Ihre App den Benutzern umgehend Push-Benachrichtigungen bereitstellt.

    In-App-NachrichtenIn-App-Nachrichten sind sehr hilfreich für eine hohe Benutzerinteraktion und App-Beibehaltung. Die meisten mobilen Apps mit hoher Benutzerbindung und -bindung senden zeitnahe und bemerkenswerte In-App-Nachrichten, um die Benutzer zu beschäftigen. Neben der Bereitstellung einer besseren Benutzeroberfläche / UX kann das Übertragen von In-App-Nachrichten wie Zahlungsgenehmigung, Auftragszustellung, Auftragserteilung und vielem mehr dazu beitragen, dass Ihre Apps die Benutzer halten und gleichzeitig das Engagement auf vielfältige Weise verbessern.

    BelohnungenWenn Sie Ihren bestehenden oder neuen Kunden Rabatte, exklusive Verkäufe, Preissenkungen, Angebote oder Gutschriften anbieten, können Sie Ihre Benutzer behalten. Sie fühlen sich geschätzt, wenn Sie ihnen solche Loyalitäten dienen. Es wird Ihnen sicherlich helfen, Ihren Umsatz zu steigern.

    Die Entwicklung einer mobilen App erfordert angemessene Zeit, Mühe und finanzielle Investitionen, mit denen Sie die Kundenbindungskurve nach oben verschieben können. Eine Organisation, die es schafft, ein Maximum ihrer bestehenden oder früheren Kunden zu halten, wird wahrscheinlich ihren Umsatz durch ihre App steigern. Das einzige Ziel ist die Verbesserung von Conversions und Verkäufen.

    Video của chúng tôi
    Nhận báo giá miễn phí